Tief in unserer Seele wissen wir um unser Eingebundensein in unsere Familie als Teil einer Schicksalsgemeinschaft. Setzen wir uns über dieses Wissen hinweg, leben wir entgegen der Ordnung, die in dieser Schicksalsgemeinschaft wirkt.

Unsere Lebenskraft wird eingeschränkt, indem wir unbewusst das Schicksal anderer Familienmitglieder nachahmen, denen die Zugehörigkeit zur Familie verwehrt wurde und deren Schicksal Angst macht, oder die vergessen und entwürdigt wurden.

Unbewusst entsteht in unserer Seele die Vorstellung, das Leid und Schicksal für diese Menschen mittragen zu müssen, auch wenn das für uns Krankheit, Verzicht oder Unglück bedeutet.

Familienaufstellungen öffnen uns den Blick für Verstrickungen mit dem Schicksal anderer Familienmitglieder und helfen uns, Wege zur Lösung im Einklang mit dem Ganzen zu finden. Sie wirken heilsam auf uns und unser gesamtes Familiensystem aus und verändern unser Leben positiv!

Ich praktiziere Familienstelltherapie in Einzelsitzungen täglich und in liebevoller, harmonischer Atmosphäre in kleinen Gruppen bis 15 Personen ein Mal pro Monat in meiner Praxis.